200 Jahre Karl Marx? Kein Grund zum feiern!

200 Jahre, Karl Marx, Trier, Marxismus, Kommunismus, Politik, Satire
100.000.000 Tote gehen letztendlich auf sein Konto - wenn es überhaupt reicht. So einen Mann feiert man nicht. So einem Mann stellt man auch kein Denkmal. Schon gar kein Chinesisches!

Schönen Untergang Tante SPD

Andrea Nahes, Bätschi, 4,9%, Deutschland, SPD, Politik, Satire
Nach der Wahl, ist nach der Wahl.

Wolle dreht ab

Wolfgang Schäuble, CDU, Muslime, Deutschland, Migration, Massenmigration, Bundestag, Politik, Satire
Schäuble: „Bürger müssen akzeptieren, dass es immer mehr Muslime gibt.“ Gar nichts müssen wir Wolle!!!

Die islamophilen Oberpfaffen

Reinhard Marx, Bedford-Strohm, Kirchen, EKD, RKK, Ostern, Politik, Satire, Pfaffen,
Der Marx und Bettfort-Strom, meinen doch glatt sich den Kopp abschneiden zu lassen , in dem man Musels zu sich nach Hause läd.

Malus Meise

SPD, Deutschland, Regierung, Malu Dreyer,  Politik, Satire, Kandel ist überall
Ich möchte wirklich wissen, wo in Kandel jeh ein Nazi zu sehen war. Die Frau ist krank.

Deutsche Katastrophen Vol. 1

CDU, Deutschland, Regierung, Angela Merkel, Ferkel,  Politik, Satire, GroKo
Merkel ist die größte Katastrophe die Deutschland je erlebt hat.

Deutsche Katastrophen Vol. 2

CD, CSU, Deutschland, Horst Seehofer, Politik, Satire, GroKo
Heissluft-Hörstchen Drehhofer frönt dem letzten Rest und Anstand in Bürlün.

Deutsche Katastrophen Vol. 3

SPD, Deutschland, Heiko Maas, Politik, Satire, GroKo
Das Maasmännchen, neues Gespött. Wie kann man den Versager nur zum Links-Aussenminister machen?

Deutsche Katastrophen Vol. 4

SPD, Deutschland,Katarina Barley, Heiko Maas, Politik, Satire, GroKo
Von der Familie zur Zensur: Katarina Barley designierte "Ministerin" für "Justiz". Nur wer Dilettant ist, bringt es zu was.

Die Sprechblasen bleiben

SPD, Deutschland, Sigmar Gabriel, Martin Schulz, Politik, Satire, GroKo
Schluckischulz und Siechmar Pack Gabriel sind weg vom Fenster