Sehr sehr "weitsichtig"

Thomas de Maizière, Bildung, CDU, Flüchtlinge, Satire
"BundesInnenBildungsSuperDuperMinister"

HOHLSpiegel

Der Spiegel, Wladimir Putin, Satire
Vom Leuchtturm zum Krawall-Medium. Man könnte eigentlich auch gleich mit der Bild fusionieren, allein schon wegen der sinkenden Auflagen. Oder Spiegel-Leser wissen mittlerweile weniger.

HOHLraum-Versiegelung

Ralf Stegner, SPD, Satire
Über diesen Herrn Stegner (SPD-Vize) Worte zu verlieren, wäre reine Zeitverschwendung.

Es war einmal ein Sommermärchen

Wolfang Miersbach, Franz Beckenbauer, WM 2006, Satire
Einkaufen muss doch jeder mal. Aber vom Fahnenschwenken ist zur Zeit, dringendst abzuraten!

Lawienalarm

Heiko Maas, SPD, Wolfgang Schäuble, CDU, Lawine, Satire
Ja klar, maasregeln geht immer. Kann man ab jetzt selbst "kritische" Minister als "Pack oder Dunkeldeutsche" ansehen??

Nous sommes parisien

Bundestag, ISIS, Raute des Grauens,Terror, Satire
Das "Sommermärchen" ist vorbei. Oder wie würde die Schlagzeile in der Bild lauten: "Die bittere Wahrheit der Willkommenskultur"

Allons enfants des patries

Angela Merkel, CDU, Franzosen, Deutsche, Damoklesschwert, des Jahrhunderts, Satire
"Mutti" bleibt das Damoklesschwert des Jahrhunderts.

Shrek lass nach

Grüne, Joschka Fischer, Daniel Cohn-Bendit, Satire
Unglaublich...!

Grünlinksextrem

Claudia Roth, Grüne, Antifa, , Antideutsch, Satire
Warum fusioniert man nicht gleich, mit staatlich alimentierten Krawallbrüdern - genderkorrekt auch Schwestern? Gell Frau Roth!

Der Puppenspieler

Marionette, Angela Merkel, CDU, Barrack Obama, ISIS, Satire
...und seine Marionette