Teuschland

CDU, SPD, Angela Merkel, Sigmar Gabriel, Thomas de Maizière, Heiko Maas, Ralf Stegner, Ursula von der Leyen, Deutschland, EU, Politik, Satire
Es spricht für sich...

Der Halbdackel

CDU, Günther Oettinger, Recep Erdogan, Türkei, Deutschland, EU, Politik, Satire
Die Grenzsicherung werde nicht mehr nötig sein, "wenn" das Abkommen mit der Türkei funktioniert, will uns Günther Oettinger (Ex-BaWü Präsi) weiß machen. Und natürlich soll Deutschland die Hauptlast tragen.

Mutti im Erdowahn

CDU, Angela Merkel, Recep Erdogan, Türkei, Deutschland, Politik, Satire
Extra 3 mal Salami alleikumm - ich zahl wenn ich vorbeikumm

Steinmeiers Arroganz

SPD, Frank Walter Steinmeier, Syrien, Baschar al-Assad, Politik, Satire
Welches verdammte Recht nehmen sich Politiker generell heraus, über die politischen Geschicke anderer Länder zu entscheiden? Vorreiter ist wieder einmal Außenminister Steinmeier, der für Assad keine politische Zukunft sieht. Für Steini auch nicht.

Klebstoff

ZDF, Claus Kleber, Gundula Gause, heutejournal, Lügenpresse, Fernsehen, Deutschland, Satire
This is Glue - Strong Stuff...

Brüssel

Angela Merkel, CDU, Brüssel, Terror, Daesh, IS, Krieg, Europa, Deutschland, Satire, Raute des Grauens
Paris, Brüssel demnächst Berlin? Die desaströse Refutschies-Politik von Mutti, hat das mit möglich gemacht!

Jetzt zugreifen!

Heiko Maas, SPD, Brüssel, Terror, Daesh, IS, Krieg, Europa, Deutschland, Satire
Justizministerchen Mittelmaas ist immer noch der Auffassung, dass der jüngste IS-Terror rein gar nichts mit der Flüchtlingsflut zu tun hat. Andere wissen es sicher besser,

Das er sich nicht schämt

Heiko Maas, SPD, Brüssel, Terror, Daesh, IS, Krieg, Europa, Deutschland, Satire
Ausgerechnet am Anschlagstag von Brüssel, fällt dem Maas nichts Besseres ein, als dem "Hass" und der "Hetze" (natürlich nur von rechts) im Internet erneut den "Kampf anzusagen"! Geht es eigentlich noch? Oder wie verblendet muss man eigentlich sein?

Der EUsmanische Kuhhandel

Recep Erdogan, Merkel, CDU, Politik, Europa, Türkei, Flüchtlinge, Satire
"Aus Raider wird jetzt Twix aber ändern tut sich nix"

Jaja der Horsti

Horst Seehofer, CSU, Merkel, CDU, Politik, Satire
X Ultimaten, Forderungen usw. - Horsti zeig mal was Du kannst! Nicht nur Strohfeuer abbrennen, sonst läufste Gefahr nicht mehr für Ernst genommen zu werden.