Die Löcher der GRÜNEN Khmer

Der blaue Klaus

Klaus Schwab; NWO; WEF; Great Reset; Weltordnung; Satire
Der Weltenpfuscher, der Satanist etc.

Dr. Drostenstein

Corona, Christian Drosten, RKI, Plandemie, Betrug
Und diese Merkel-Marionette macht "Politik"? Für mein Dafürhalten ein Pseudovirologe.

Das Rammelklo

CDU, AfD; FDP, Thüringen, Merkel, Ramelow, AKK, Politik, Satire
Bodo Ramelow von der SED, hat keine Mehrheit klebt aber an der Macht. Seine "Wider" Wahl zum MP soll auf dem Klo entschieden werden.

AfD wirkt

CDU, AfD; FDP, Thüringen, Merkel, Ramelow, AKK, Kramp-Karrenbauer, Politik, Satire
AKK ist zwar noch nicht so ganz weg, kann aber noch erheblichen Schaden bei der Truppe anstellen.

Rammel tief

CDU, AfD; FDP, Thüringen, Merkel, Ramelow, Politik, Satire
Und die Diktatorin Aniela Katzensack entscheidet einfach, so geht das nicht. Wir leben im Kommunismus!!

WDR

WDR, GEZ; System, Staatsfunk, widerlich, Politik, Satire
Das sich der Staatsfunk WDR nicht was schämt?! Unsere Grossmütter zu beleidigen, das geht gar nicht. Aber habt euch selbst so was von ins Knie geschossen. Zahlt nicht!

Brett vorm Kopp

Die Grünen, Robert Habeck, Flüchtlinge, Griechenland, Schleuser, illegale Einwanderung, Politik, Satire
Robert Habeck will - am liebsten sofort - 4.000 "Flüchtlingskinder" aus griechischen Lagern importieren. Man fragt sich unweigerlich, braucht die Pädo-Partei "Die Grünen" Nachschub?

Das Schweigen der Merkel

CDU, Messer, Angela Merkel, Augsburg, Messerangriffe, Moslems, Merkels Gäste, Politik, Satire
Nur allein am 2. Advent 2019, 40 Messerlinge von Merkels "Gästen"!

Klein Kevin wird es schon richten

SPD, Kevin Kühnert, Niedergang, GroKo, Politik, Satire